In einem Amazon-Werbespot wird das Apple iPad kritisiert. Dies betrifft vor allem die schlechte Lesbarkeit beim iPad in Zusammenhang mit direkter Sonneneinstrahlung. Geschickt gemacht, findet ihr nicht?
Konkret sitzen am Pool eine Frau und ein Mann und sind gerade am eBook-Lesen. Dabei hat der Mann ein Apple iPad. Die Frau hat eines von Amazon Kindle Tablets. Der Mann fragt die Frau, wie sie denn bei der Sonne den Text lesen kann. Sie kontert indem sie auf das Amazon Kindle verweist. Dieses kostet lediglich 139 $ und soll sogar günstiger als ihre Sonnenbrille gewesen sein.
Hier der Werbespot:
In der Tat wird das Amazon Kindle interessant. Aktuell ist es lediglich bei Amazon.com verfügbar. Die Variante mit Wifi und 3G kostet 189 $ und ist damit noch weit unter dem Preis für das iPad (günstigstes Modell ca. 520 €).
Stopp! Wetten, die Artikel interessieren dich auch?
Magazin durchsuchen:
Neue Beiträge
- Ergonomischer Bürostuhl: Unser Review über den Flexispot BS14
- iMac 2024 mit M4: Evolution statt Revolution
- Mobile Gaming: Sicherheit in der Unterhaltung berücksichtigen
- Windows oder MacOS: Welches Betriebssystem eignet sich besser für die Aufgaben eines modernen Studierenden?
- ECM-Software und künstliche Intelligenz
Neue Kommentare