Da bei mir ein Umzug ansteht, muss ich einen neuen Internet-Vertag inkl. Telefon abschließen. Nach langem hin und her fiel bei mir die Entscheidung auf Arcor (Link). Es sollte der Arcor All-Inklusive-Vertrag mit 16.000 kBit/s (Link) sein.
Jetzt habe ich bereits gestern versucht den Arcor-Anschluss online zu bestellen. Doch leider erhält man dauernd die Fehlermeldung „Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben an den rot markierten Stellen.“.
**UPDATE** Das Problem wurde behoben. (20.März 2009)
Folgendes Arcor Problem: Nachdem ich mein Paket ausgewählt habe, müssen meine Daten (Adresse, Lieferanschrift, persönliche Daten, usw.) angegeben werden. Kein Problem: Ich fülle alle Felder, wie bei Arcor gewünscht aus und klicke auf „Weiter zur Zusammenfassung“.
Anschließend wird die Arcor-Seite neu geladen und im oberen Teil der Seite die Fehlermeldung „Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben an den rot markierten Stellen.“ angezeigt. Nur sind KEINE Stellen rot markiert. Lediglich die Links/Linkfarbe (AGB, Datenschutz und co.) sind rot…aber daran kann es ja nicht liegen.
Liegt es an mir oder hat Arcor da gerade einen Fehler im Script? Konnte noch jemand das gleiche Arcor Problem bei der Online Bestellung feststellen? Kann mir jemand helfen? 🙂
Solange ich nicht auch in der Vertragslaufzeit solche Arcor Probleme habe ist mir das ja egal. Aber so langsam muss ich den Vertrag bestellen, sonst wird das knapp…
Stopp! Wetten, die Artikel interessieren dich auch?
Magazin durchsuchen:
Neue Beiträge
- Ergonomischer Bürostuhl: Unser Review über den Flexispot BS14
- iMac 2024 mit M4: Evolution statt Revolution
- Mobile Gaming: Sicherheit in der Unterhaltung berücksichtigen
- Windows oder MacOS: Welches Betriebssystem eignet sich besser für die Aufgaben eines modernen Studierenden?
- ECM-Software und künstliche Intelligenz
Neue Kommentare